Reisebericht: So schön war mein Erotikurlaub als Single

Von Jens Haberlein
Voraussichtliche Lesedauer: 6 Minuten
Reisebericht: So schön war mein Erotikurlaub als Single
Reisebericht: So schön war mein Erotikurlaub als Single
5
(4)

So verlief mein Erotikurlaub als Single

Wenn ich einen Erotikurlaub als Single plane, suche ich mir einen Ort, an dem möglichst viele Menschen zusammenkommen. Einsame Berghütten eignen sich weniger für einen heißen Urlaub mit viel Sex. Sehr gerne besuche ich Mallorca. Die Insel im Mittelmeer hat mehrere Vorteile. Der für mich wichtigste Vorteil ist die Partystimmung, die auf hier herrscht. Viele Frauen haben Lust, sich auf ein Abenteuer einzulassen.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Wenn du einen Erotikurlaub als Paar verbringen möchtest, sind einsame Strände besser geeignet. Außerdem ist die Insel reich an Sehenswürdigkeiten. Im folgenden Blogbeitrag beschreibe ich einige Highlights von meinem letzten Urlaub als Single auf Mallorca

Mein erster Abend an der Bar

Mein Flieger startete von München am Nachmittag und ich war gegen 19 Uhr auf dem Flughafen von Palma. Der Shuttlebus brachte mich zu meinem Hotel. Für eine ausgiebige Besichtigung war es zu spät. So ging ich an die Bar und sah mich ein wenig um. Einige Touristen verbrachten anscheinend einen Erotik-Urlaub als Paar.

Das ERONITE Dating

Ganz in meiner Nähe stand eine Dame, die wohl fünf oder zehn Jahre älter war als ich, doch das machte mir nichts aus. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück, was ich als Einladung auffasste, mich zu ihr zu setzen. Es stellte sich heraus, dass sie aus Hamburg war.

Reisebericht: So schön war mein Erotikurlaub als Single

So musste ich meine bayrische Aussprache anpassen. Schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass sie ebenfalls einen Erotikurlaub als Single verbrachte. Ich war noch nie ein Freund von langen Worten und so gingen wir gemeinsam auf mein Zimmer. Wir zogen uns gegenseitig aus. Der Sex war unspektakulär. Nach einem Blowjob liebten wir uns zunächst in der Reiterstellung und danach in der Missionarsstellung. Die Nacht war zwar schön, trotzdem beschlossen wir, dass wir den Urlaub nicht gemeinsam verbringen. Das kam mir sehr entgegen, denn ich hatte Lust auf weitere sexuelle Abenteuer.

Sex zu dritt im Mietwagen

Wer einen Erotikurlaub als Paar bucht, mietet sich oft einen Mietwagen. Das ist für mich als Single auch eine gute Idee. Ein gemietetes Fahrzeug macht mich unabhängig und außerdem hat es noch weitere Vorteile, wie man gleich sehen wird. Mein erstes Ziel war die Kathedrale von Palma. Ein beeindruckendes Gebäude, für das ich mir eine gute Stunde Zeit nahm.

Deutsche Erotikstars

Als ich schließlich wieder nach draußen kam, setzte ich mich auf die Steinstufen und aß eine Kleinigkeit. Neben mir saßen zwei Urlauber im mittleren Alter, die wohl einen Erotik-Urlaub als Paar verbrachten, denn sie hielten sich eng umschlungen und küssten sich. Sie sprachen deutsch und so kamen wir ins Gespräch. Wie ich vermutet hatte, verbrachten sie einen Erotikurlaub als Paar, waren jedoch auch für andere Aktivitäten aufgeschlossen. Es war der Mann, der den Vorschlag für einen Dreier machte.

Ich hatte keine Lust, meine Zeit schon wieder in einem Zimmer zu verbringen, deshalb schlug ich vor, dass wir mein geräumiges Leihfahrzeug zweckentfremden könnten.
Der Mann, er hieß Kurt, kannte eine ruhige Stelle. Wir mussten die Vordersitze ganz nach vorne rücken, damit wir Platz hatten. Ich habe schon häufiger Erotikurlaub als Single gemacht, aber Sex zu Dritt hatte ich bislang noch nicht und schon gar nicht in einem Fahrzeug.

Sex am Strand

Ob man nun einen Erotik-Urlaub als Paar oder als Single macht, ein oder mehrere Tage am Strand gehören auf jeden Fall dazu. Sex am Strand ist dabei nicht unbedingt üblich, denn schließlich sind die meisten Strände auf Mallorca sehr stark frequentiert. Ich war an einem heißen Tag schon früh unterwegs, trotzdem waren die guten Plätze schon belegt. Etwas seitlich lag eine junge Frau allein auf ihrer Decke. Ein Freund oder Partner war nicht zu sehen. Kurzerhand sprach ich sie an und fragte sie, ob ich mich ihre Decke mitbenutzen durfte.

Reisebericht: So schön war mein Erotikurlaub als Single

Die Frau sprach allerdings nur Spanisch und ein wenig Englisch. Meine und ihre Englischkenntnisse reichten aber aus, um mir klarzumachen, dass Sie gegen eine Gesellschaft nichts einzuwenden hatte. Schon nach fünf Minuten begannen wir uns zu küssen. Meine Hände massieren sanft ihre Brüste. Wir schmiegten uns eng zusammen. Mein bestes Stück wollte sich nicht mehr länger in die Badehose zwängen lassen. So zog ich sie ein wenig herunter und gewährte ihm mehr Freiraum.

Sie begann meinen Penis zu massieren. Für einen Erotikurlaub als Single war das jedoch zu wenig. Deshalb zog ich ihr den Slip ein wenig nach unten und drang in sie ein. Bei einem Sexurlaub als Paar geht man normalerweise kein solches Risiko ein, denn falls man uns dabei ertappt hätte, wären wir sicherlich auf der Polizeistation gelandet.

Meine Nacht im Ballermann

Bei einem Erotik-Urlaub als Paar oder als Single darf ein Besuch beim Ballermann nicht fehlen. Ich gehöre allerdings nicht zu den Touristen, die den ganzen Urlaub dort verbringen. Ich bevorzuge Frauen, die nüchtern sind und noch genau wissen, was sie tun. Mein Besuch in El Arenal war dementsprechend auch wenig aufregend. Ich bekam zwar viele nackte Tatsachen zu sehen, Sex hatte ich an diesem Abend keinen.

Lese-Tipp für dich von EroniteLies auch:
• Frivole Erotikreisen: Wenn Swinger Urlaub machen
• Darum ist Sex im Urlaub gut für die Beziehung
• Sexspielzeug im Urlaub – Was darf in den Koffer?
• Mit erotischen Dates den Sommer vollends genießen

Die Damen tanzten auf den Tischen und ließen zumindest das Oberteil fallen. Je später der Abend wurde, desto freizügiger wurde er. Sex wäre an diesem Abend möglich gewesen, allerdings raubt mir zuviel Alkohol immer ein wenig die Stimmung. Schließlich ging ich allein nach Hause.

Lohnt sich ein Erotikurlaub als Single auf Mallorca?

Ich bin Single und stehe dazu. Ich mache fast immer allein Urlaub, muss aber sehr selten wirklich allein einschlafen. Wenn du einen Erotikurlaub als Paar oder Single planst, solltest du Mallorca in die engere Wahl ziehen. Auf der Insel sind viele Touristinnen unterwegs, die ein aufregendes Abenteuer erleben wollen. Die meisten wollen sich nicht länger binden, sodass du die meisten Beziehungen schnell wieder beenden kannst.

Ein Erotik-Urlaub als Paar hat den Vorteil, dass du nicht nach einen Sexpartner suchen musst, es sei denn, du hast Lust auf Sex zu dritt oder zu viert.

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Sexurlaub auf Mallorca auf jeden Fall. Ich hatte viel Spaß und die geschilderten Erlebnisse stellen nur einen kleinen Teil meiner Abenteuer dar.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"